German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TNA momentan an keinem weiteren Ex-WWE Workern interessiert

Nach unten 
AutorNachricht
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: TNA momentan an keinem weiteren Ex-WWE Workern interessiert   Do Nov 25, 2010 8:33 pm

Obwohl jemand wie Kurt Angle versucht hat seine beiden
ehemaligen Schützlinge Charlie Haas und Shelton Benajmin in die
Promotion von TNA zu bringen, sieht es nicht danach aus, als das die beiden in der nächsten Zeit kommen.

Momentan besteht der Gedanke, dass es für entlassene Ex-WWE Worker
schwierig seien wird verpflichtet zu werden, außer es handelt sich um Wrestler die, die WWE schon einigermaßen aufgebaut hat, wie zum Beispiel Mickie James
oder Matt Hardy.

Es gibt auch noch keine Informationen, ob die Promotion überhaupt schon mit den Ex-WWE-Workern geredet hat, aber wahrscheinlich, wird es so sein das in der nächsten Zeit keiner dieser Worker verpflichtet
wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TNA momentan an keinem weiteren Ex-WWE Workern interessiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und wen es schon immer interessiert hat, wie Gewichtheber trainieren,...
» Juve an 3 Spielern von Real interessiert.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: TNA-
Gehe zu: