German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neustes Update zu Cena

Nach unten 
AutorNachricht
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Neustes Update zu Cena   Fr Nov 26, 2010 3:10 pm

Wie jetzt bestimmt jeder weiß wird John Cena unter einem neuen gimick auftretten, nämlich als Juan Cena sein mexikanischer Cousin.

Es tritt dort dann mit Maske auf bis ihm Wade Barret dann offiziel wieder erlaubt in Monday Night RAW zurückzukehren.

Die WWE verfolg diese Idee weil bei ihnen die große Angst besteht das ohne Cena die zuschauer zahlen drastisch sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Di Nov 30, 2010 3:03 pm

Und doch kein Juan Cena Very Happy:D:D
Aber es ist besser wenn es so weitergeht das macht auf jedenfall mehr Sinn und ist nicht ganz so blöd von der WWE als wenn er al mexikanischer Cousin auftritt!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Di Nov 30, 2010 8:08 pm

Doch genau das

wobei dies schwachsinn ist denn er hat immer noch das gleiche Entaranc die gleichen Moves dabei hätte die WWE so viel machen können aus der Storyline machen jetzt aber so ein scheiß echt mal.

Und CJ er darf erst wieder ohne Maske antreten wenn er von Wade Berret das ja kriegt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Di Nov 30, 2010 9:49 pm

wie meinst du das jetzt ???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Di Nov 30, 2010 10:02 pm

Er hat eifach zozusagen ein neuen namen bekommen er heißt jetzt Juan Cena ist mexicaner und trägt eine Maske im Ring aber kommt immer noch wie John Cena rein allso enterenc ist gleich geblieben und nein die WWE hätte so viel daraus machen können würft diese möglichkeit aber einfach weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Di Nov 30, 2010 11:28 pm

aber er kam doch bei Raw gar nicht als Juan Cena das habe ich versucht zu sagen ich hab es gesehen er kam ganz normal als John Cena zur gestrigen Raw Ausgabe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Mi Dez 01, 2010 5:53 pm

ja das kann ich dir noch nicht sagen pass auf ich amch mich schlau und gebe dir dann bescheid wenn ich etwas neues weiß ok ?? und ich denke mal er das das vllt ein gast auftrittwar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Mi Dez 01, 2010 6:46 pm

mh okay aber ich denke das "Juan Cena" nur bei den Houseshows eingesetzt wird, damit die zuschauerzahlen net so nach unten gedrückt werden und bei der wöchentlichen Raw Ausgabe kommt er ganz normal als JOHN CENA

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Mi Dez 01, 2010 8:30 pm

ja da kommt er erst recht erst als Juan Cena aber auch normal muss er denn er wurde von der WWE gefeuert un erst wenn Wade Berret sagt er darf wieder kommen darf er wieder als John Cena antretten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Mi Dez 01, 2010 9:51 pm

ja klar das weiß ich ja aber ich finde das gut das er dann so ausm publikum rein kommt also JOHN CENA und dann NEXUS fertig macht und dann wieder abhaut Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Do Dez 02, 2010 8:36 pm

ja Cj das ist so weil er das nicht anderes machen darf und die unterstüzung die er bekommen hat waren fast nur 2t klassige Wrestler die einen Push brauchen wie Wladimir Kozlov
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Do Dez 02, 2010 10:04 pm

Joa weiß ich ja auch ich meine besser als dieses ganze Juan Cena Ding iwie blöd !!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Do Dez 02, 2010 10:52 pm

Ja CJ aber das war nur gegen Wade Berret gerichtet also für die Storyline aber aus der Storyline mit Juan Cena das hätte die WWE so gut aufziehen können ihm n neues entranc und so geben aber sie verkacken es mal wieder nach strich und faden vielleicht können sie sie noich retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Do Dez 02, 2010 10:57 pm

Juan Cena wird es nicht geben hat die WWE entschieden ich finds swehr gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Fr Dez 03, 2010 12:33 am

Jo Juan Cena wäre auch net ganz so prickelnd gewesen da hätte man sich was besseres ausdenken z.B.: AMIGO CENARERO oder so Very Happy:D:D nur so ein Beispiel mal sehen was nächsten Montag passiert bin auf jedenfall gespannt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Fr Dez 03, 2010 10:18 pm

CJ ich glaube das sind wir alle und da hast du recht ich sage ja die WWE hätte die ganze sache viel größer aufziehen können aber haben es nicht naja so geht es jetzt natürlich acuh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Di Dez 07, 2010 6:11 pm

So nach den gestrigen Gesehenissen wird Cena in den nächsten 2 Wochen wieder eingestellt von Barett!!!!
Aber nicht gedacht das das so geht, dass Nexus sich gegen Barett stellt !!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Di Dez 07, 2010 9:25 pm

war aber abzusehen denn wirde John Cena länger fehlen wirden die Zuschaueraten erheblich sincken denn er ist nummer eins bei denn Fan's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   

Nach oben Nach unten
 
Neustes Update zu Cena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: