German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Gründe für Punk als Kommentator & Khali wird noch länger fehlen

Nach unten 
AutorNachricht
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Gründe für Punk als Kommentator & Khali wird noch länger fehlen   Fr Nov 26, 2010 9:07 pm

Vince McMahon und ein parr WWE Offizielle scheinen sehr überzeugt zu sein von CM Punks Kommentatorenkünsten. Dies ist so weil Cm Punk verletzt ist aber die WWE ihn werend seiner Heilungsfasse nich aus dem WWE Tv-Shows nehmen will.

Der Great Khali wurde nun zum Kapitän vom “The Big Boss” Haus ernannt, womit er Imunität für die nächste Wahl gewinnt. Diese wahl ist nächste woche also werden wir Great Khali wohl frühstens erst in 2 Wochen in einner WWE Tv-Show sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gründe für Punk als Kommentator & Khali wird noch länger fehlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bluthochdruck und bb/pl
» Und noch ein Neuer
» Ganzkörpertraining
» Vegane Gewürzmischungen, wo??
» Noch ein Veganpumper ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: