German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GXW Wrestling Hour # 11

Nach unten 
AutorNachricht
Dynamite Harris



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: GXW Wrestling Hour # 11   Sa Nov 27, 2010 2:20 pm





Das Wrestlinghour Feuerwerk wird gezündet und die Kameras schwenken durch die Halle und zeigen die Fans der GXW. Sofort aber schalten sie zu unseren Kommentatoren.

SR: „Hallo, liebe GXW Fans zu Hause am Bildschirm. Ich begrüße sie recht herzlich zu einer neuen Ausgabe von Wrestlinghour, welche jetzt immer freitags gesendet wird. Mein Name ist Samson Rogers, an meiner Seite ist heute nicht Alex Smith, dieser ist leider Krank, dafür sitzt neben mir Tim „Dynamite Harris“ Finnegan.

DH: „Guten Abend.“

SR: „Nun Tim, uns erwartet heute eine Menge Aktion. Zunächst sehen wir drei neue Wrestler bei uns im Ring, sie werden ein Triple Threat Match bestreiten.“

DH: „Das dürfte interessant werden. Dann, meine Damen und Herren, sehen wir ein Match zwischen The Gladiator und Mali.“

SR: „Genau. Und den Abschluss heute sehen wir ein Tag-Team Match. Aber, genug geredet, hier kommt auch schon unser erster Wrestler für das das Triple Threat Match“

Es ertönt eine Theme die unbekannt ist und ein ebenso und bekannter Wrestler kommt zum Ring er trägt eine Mütze ud klatsch auf dem Weg zum Ring mit einiges Zuschauern jetzt wird angekündigt das John the Fisherman zum Ring kommt im Ring angekommen jubelt er nochmal bis eine weitere unbekannte Theme ertönt und noch ein unbekannter Wrestler kommt zum Ring es wird angekündigt das er Hardcore Cage heisst im Ring angekommen schauen sich Hardcore Cage und john the Fisherman in die Augen bis dann noch eine Theme ertönt es ist die Theme das ehemaligen Wrestlers der WWE The Hurricane dieser kommt auch zum Ring aber die Kameras zoomen an The Hurricane heran und man erkennt das dies gar nicht der echte Hurricane ist aber die Fans in der Halle flippen völlig aus da sie die Immitation nicht erkennen können im Ring angekommen macht der Hurricane nochmal seinen Taunt und das match beginnnt.

Triple Threat Match
Hardcore Cage vs. The Copier vs. John the Fishermans

Zuerst gehen The Hurricane und John Fisherman zusammen auf Hardcore Cage los er wird von den beiden in die Ringecke gescheleudert in der Ringecke bekommt The Extreme Man einige harte Schläge vom Hurricane und dem Fisherman ab aber dann rollt John Fisherman The hurricane ein 1...2... Kick Out vom Hurricane jetzt springt der Hurricane wieder auf und bearbeitet John mit heftigen tritten und schlägen in der Zwischenzeit rollte sich Hardcore Cage aus dem Ring dann gibt es auch noch den DDT an John jetzt sieht er das Hardcore ge dem Kampf von draussen beobachtet und klettert aus dem Ring aber kaum draussen kriegt er Frankensteiner von Hardcore Cage ab jetzt wartet er auf Hurricane das dieser wieder aufsteht aber er hat die rechnung nicht mit John Fisherman gemacht dieser holte Hardore Cage nämlich mit einem Topi jetzt sieht er das The Hurricane wieder aufgestanden ist und verpasst diesem einem Neckbreacker jetzt tritt er auf Hardcore Cage ein und schmeisst diesen wieder in den Ring und er will hinterher klettern aber The Hurricane zieht ihm die Beine weg und klettert selbst in den Ring jetzt das Cover 1...Kick Out bei 1 er macht aber sofort weiter und zeigt einen Elbow jetzt jetzt wartet er bis er hoch kommt und zeigt einen Northern Lights suplex jetzt macht er das Zeichen das Match beenden zu wollen aber da ist John Fisherman unbeobachtet auf den Turnbuckle geklettert und zeigt einen Hurricane runner vom Turnbuckle jetzt liegen beide auf dem Boden und John klettert nocheinmal den Turnbuckle hoch und er zeigt die Shooting Star Press aber Hardcore Cage kann die Knie noch hochziehenjetzt ist Hardcore Cage am Drücker dieser schiebt The Hurricane aus dem Ring jetzt schaut er nocheimal zum Hurricane und dreht sich wieder um jetzt klettert er aus der anderen seite wieder aus dem Ring und währden der Ring richter außerhalb des Ring sich um Hurricane kümmert holt sich Hardcore cage einen Schlagring jetzt klerrtert er zurück in den Ring und schlägt ein paarmal mit dem Schlagring zubis der Ringrichter wieder in den Ring klettern will jetzt schmeißt er den Schlagring sofort wieder aus dem Ring und jetzt pinnt er ihn 1...2... aber The Hurricane rettet im letzten Moment und jetzt wird Hardcore Cage auch noch in dem Ansatz zum Eye of the Hurricane genommen dieser geht durch und jetzt dreht sich der Hurricane auch noch einmal um zu Versicherung das John Fisherman das Cover nicht verhindern kann aber er bemerkte nicht, das er hinter ihm stand und so bekam der Hurricane den Fisherman Stunner ab und das Cover ist nur noch Formsache 1...2...3

Spoiler:
 

der Sieger wird verkündet und John feiert im Ring als wenn es kein morgen gebe er sieht sehr glücklich aus und geht jetzt auch noch auf denn Turnbuckle und juebelt dort weiter und es kommen sogar schon vereinzelte Jubelrufe von den Rängen jetzt steigt er aus dem ring und geht auch über die barricade zu den Fans und jetzt feiert er zusammen mit den Fans in der Halle seinen ersten GXW Sieg dann geht es mit einem lachenden John fisherman in eine Werbeunterbrechung.

Backstage sehen wir nun Mega Ultimo. Er steht für ein Interview bereit.

IV: „ Mega Ultimo. In letzter Zeit hatten sie kaum noch ein Match. Woran liegt das?“

MU: „Bist du auf den Kopf gefallen, oder warum laberst du hier so einen Müll? Aber gut, das ich kaum Matches hatte liegt wohl an den geistig zurück geblieben GXW Offiziellen. Ich, Mega Ultimo, ehemaliger World Champion, muss nun mit irgendwelchen Affen Wrestlen. Und selbst in solchen Matches gebe ich immer 110% Prozent. Aber offenbar blickt das niemand. Weder die Offiziellen, noch die ach so tollen Fans!“

IV: „Ab…“

MU: „Nix aber. Seit ich bei der GXW bin, bin ich umgeben von Versagern. Seien es die stinkenden Fans da draußen, oder die Offiziellen. Ich meine, wer ist denn in der GXW Champion? The Punk als German Division Champion. Ich meine, wer hat denn schon was von einem The Punk gehört? Genau, niemand. Und Independent Champion? Nature Boy. Dieser alte Sack. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist jetzt auch noch CJ Styles der Herausforderer Nummer eins. Ich könnte kotzen.“

Während ein wütender Mega Ultimo den Raum verlässt, schalten wir zurück in die Halle.

Es wird das nächste Match angekündigt, Mali gegen The Gladiator und Mali kommt auch gleich zum Ring die fans jubeln ihm zu und ich scheint dies sichtlich zu gefallen im Ring angekommen macht Mali einen Taunt und dann ertönt auch schon die Musik von The Gladiator dieser kommt wie gewähnlich mit seiner Harley zum Ring gefahren dann dreht er noch 2 Runden um den Ring und steigt dann von seinen Harley ab unter denn Buhrufen der Fans klettert er dann in den Ring und das Match beginnt.

Singels Match
Mali vs. The Gladiator

The Gladiator kommt gleich auf Mali zugerannt und zeigt einen Big Boot jetzt wartet er einige Sekunden bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt und zeigt dann den Gladibreaker jetzt dreht er seinen Gegener um in denn ansatz zur Walls of Rom und schon nach eingen Sekunden muss Mali abklopfen.

Spoiler:
 

Jetzt stellt sich The Gladiator ganz langsam wieder auf die Beine und guckt hinab zu Mali jetzt gibt es noch einen verächtlichen Tritt und unter vielen Buhrufen verlässt er die Halle. Wir gehen in eine Werbepause, in welcher neue Merchandising-Artikel der GXW-Wrestler angepriesen werden.

Aus der Pause zurück sehen wir am Kommentatorentisch eine dritte Person, CJ Styles.

SR: „Nach diesen zwei durchaus interessanten Matches, begrüßen wir nun CJ Styles bei uns, der mit uns den Main Event kommentiert.

CJ: „Guten Abend Samson, Tim.“

DH: „CJ, was hältst du von unserem Main Event heute?“

CJ: „Es könnte ein interessantes Match werden. Nature Boy und Franky sind beide gute Wrestler, aber auch The Punk und The Pointer können überzeugen. Das entscheidende an diesem Match wird sein, wie gut die Teams untereinander Hamonieren.“

SR: „ Vielen Dank CJ, es kann gleich mit der Aktion beginnen.“

Das erste Team kommt zum Ring, es sind Nature Boy und Franky Sublime beide kommen unter großen Jubel der Fans zum Ring im Ring geben sich die beiden nochmal die Hand und es geht in eine Werbe Pause dann sind ihre Gegner schon im Ring es sind The Pointer und The Punk dann wird auch schon der Gong geläutet.

Tag Team Match
Nature Boy und Franky Sublime vs The Punk und The Pointer.

Es beginnen Franky Sublime und The Punk beide gehen in einen Lock Up denn The Punk durch einige Punches gewinnen kann er drückt Franky Sublime in die Ring ecke seiens Partners jetzt kommen einige Chops von Punk und dann gibt es denn Wechsel jetzt gibt es auch ein paar Chops von The pointer aber da dies am Turnbuckle geschiet wird er augezählt bei 3 lässt er ab von ihm aber nur um Anlauf für einen Big Splash der geht durch jetzt nimmt The pointer franky in denn Ansatz zum DDT dieser geht durch und jetzt kommt jetzt wartet er bis seinen Gegner wieder hoch kommt und zeigt einen Dropkick Nature Boy wedelt jetzt wie verrückt mit seinen Händen um die Fans in der Halle ein bisschen anzuteiben in der zwischen Zeit bekommt Franky schon denn nächsten move ab einen Belly to Belly Suplex jetzt geht The Pointer zu denn Ringseilen und will seinen Crusher zeigen aber im letzen Augenblick sachfft Franky sich weg zu rollen und Nature Boy ist eingewechselt dieser kommt gleich auf The Pointer los gestürmt er zegt einige Punshes und dann einen Fisherman's Suplex jetzt ruft er ganz laut Wooooooo und nimmt seinen Gegner gleich wieder hoch zum Spinebuster jetzt folgt gleich im Anschluss ein Abdomal Stratch aber The Punk befreit seinen Partener aus diesem Submission Griff der Ringrichter will dass The Punk wieder aus dem Ring geht und deshalb bemerkte er denn Wechsel von Nature Boy und Franky Sublime nicht dann sagte der Ringrichter Franky solle wieder aus dem Ring gehen dieser tat das auch aber nature Boy beschwerte sich dann noch beim ringrichter aber The Pointer rollt ihn ein 1...2... Kick Out The Pointer kann es nicht fassen jetzt geht er zum Ringrichter und beschwert sich aber dann kommt der ein Roller von Nature Boy 1...2 Kick Out Nature boy lässt sich aber nicht beirren und macht gleich weiter er zieht The Pointer in die Ringecke und Franky wechselt sich ein jetzt zeigen die beiden einen Double DDT und Franky hebt The Pointer aber wieder hoch will ihn in die Seile whippen aber es wird ein Reversal von The Pointer und Franky läuft genau in einen Dropkick von The Pointer jetzt steigt The Pointer aufs oberste Ringseil und will greade einen Move zeigen aber The Punk wechselt sich selber ein er klettert in den Ring und The Pointer fragt was das soll aber Punk zuckt nur mit den Schultern und hat ein grinsen im Gesicht aber dann dreht sich The Punk um und findet sich am Boden wieder da Franky einen Bionic Elbow gezeigt hat und dann kann sich The Punk langsam wieder aufrichten aber er kriegt einen Vertical Shing Wizzard von Franky ab jetzt signalisiert The Pointer das er keinen Bock mehr hat und geht in Richtung des Ausgang der Halle das Cover von Franky1...2...3

Spoiler:
 

Die Glocke wird geläutet und die beiden Sieger jubeln auf der Rampe blickt The Pointer nochmal zurück und schüttelt mit dem Kopf, doch es ertönt sofort das Theme von Saren Arterius, dieser kommt schnellen Schrittes in den Ring. Dort angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben.
SA: „ Wie ihr ja alle wisst steht der nächste PPV bevor und dazu möchte ich kurz einige Worte verlieren.“
Saren Arterius schaut in die Fan-Ränge.“
SA: “Bei unserem nächsten PPV wird es richtig zur Sache gehen!!!! Bei unserem nächsten PPV wird es Extrem zu gehen, deshalb habe ich beschlossen, dass es an unserem nächsten PPV nur Matches unter extremen Regeln geben wird.“

Die Fans beginnen zu Jublen.

SA:“Und noch etwas bei unserem nächsten PPV wird ein neuer Titel eingeführt!!!!!!!!!!!!
Doch dazu werdet ihr noch früh genug etwas erfahren!!!!!!!!! Und, damit eines Feststeht, Nature Boy, du wirst deinen Titel gegen CJ verteidigen. Und zwar in einem Steel Cage Match!
Und mit diesen Worten verabschiede ich mich!!!“

Mit einem überraschten Nature Boy und jubelnden Fans geht diese Ausgabe von Wrestling Hour Off-Air.

_________________
Trust I seek and I find in you

TNT weiss, was Frauen wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour # 11   Sa Nov 27, 2010 8:22 pm

Ich fand die Show im großen und ganzen gut es sind immer noch ein parr verbesserungen aber sonst ok wie z.B die Segemente. Das 2te Match war n bischen kurz war aber denke ich ma so abgesehen und ja vorallem gut war das ich einen Überraschenden sieg einfahren konnte Very Happy freu freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stealth



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour # 11   Sa Nov 27, 2010 9:06 pm

Die Matches waren alles in allem okay^^

Es waren keine mega Kämpfe aber sie waren auch nicht schlecht....

das Match des Abend war für mich mit abstand der Mainevent.

Die Segmente waren allesamt gut besonders das mit Mega Ultimo hat mir gefallen Smile

Es sind einige Fehler drin zb. so oft das Wort "jetzt" oder mehrere Groß- und Kleinschreibfehler


Insgesamt bekommt die Show von mir eine 3-

mfg Tristan



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour # 11   

Nach oben Nach unten
 
GXW Wrestling Hour # 11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: GXW Area :: GXW Wrestling Hour-
Gehe zu: