GXW Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aus is! Geh ma!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Aus is! Geh ma! Empty
BeitragThema: Aus is! Geh ma!   Aus is! Geh ma! EmptyDo Jan 20, 2011 9:33 pm

So. Aus is! Kein Bock mehr.
Ganz ehrlich, wenn ich mir an schaue, wies zur Zeit hier abläuft, dann ist das schon krass. Seit knapp einer Woche, waren nur drei Mitglieder online, und dazu zähl ich mich ebenfalls. Und dann brauch ich auch keine Show mehr auf ziehen. Ich hab das kreativ Kommando an CJ abgegeben, aber er ist der gleichen Meinung.

Bei Interesse an einer FWL:
http://forum.fantasy-wrestling.de/index.php?page=Index

Ansonsten:
Der letzte Macht das Licht aus, wir gehen.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Aus is! Geh ma! Empty
BeitragThema: Re: Aus is! Geh ma!   Aus is! Geh ma! EmptyDo Jan 20, 2011 10:18 pm

JA SO SIEHTS AUS !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schon oben beschrieben fand ich die am ende herrschende Aktivität ziemlich lächerlich und musste selber einsehen das es hier keinen Sinn mehr macht,
obwohl ich einer von den Leuten war die die Liga immer aufrecht erhalten wollte.
Ich sehe es allerdings nicht ein meine Freizeit dafür zo opfern das 2 Leute nur die Show lesen!!!!!!!!!!!!!!
Nun ich bin jetzt auch in der FWL tätig bin dort auch unter dem gleichen Namen tätig wie hier also hoffe ich das ich euch (also die die hier noch aktiv waren ) dort anzutreffen
klar dort muss man aktiv sein aber ich denke es wird einen Großen Spaß machen also von daher Viel Glück auf eurem weiteren Weg, hoffe das man sich mal in irgendeinem Forum wiederbegegnet !!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne mache ich mal das Licht aus Wink

Bis Dann
Euer CJ STYLES
Nach oben Nach unten
Majin.Odin

Majin.Odin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.10

Aus is! Geh ma! Empty
BeitragThema: Re: Aus is! Geh ma!   Aus is! Geh ma! EmptyFr Jan 21, 2011 10:23 pm

Das Licht geht an!!
Das ist schade :-(
aber ich werde euch folgen in die FWL ^^
Und so mache ich das Licht aus (Frech Grins) REST IN PEACE ;-)
Unter Blitzen Blitzen geht das letzte Licht aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus is! Geh ma! Empty
BeitragThema: Re: Aus is! Geh ma!   Aus is! Geh ma! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus is! Geh ma!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: GXW Area :: News Bereich-
Gehe zu: