German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fehde Nexus vs. Cena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Do Okt 28, 2010 7:54 pm

So ich hab es jetz gekuckt und ich sag Barret wird bei der Survivor Series
wäre zwar sehr scheiße (Barret hat es sich überhaupt nicht verdienet) aber ich denke es weil Cena dann ja wieder von denn Diensten entlassen wäre obwohl es ja eigentlich auch gehen würde wenn Cena als Ringricher Barret angreifen dürfte Cena dann das Match abrechen und er wäre dann ja von den Diensten entlassen weil Barret gewonnen hätte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Do Okt 28, 2010 9:42 pm

nene diesmal ist das ja so nur wenn Barett den Titel gewinnt ist eher von seinen Diensten entlassen deswegen ka wie das läuft

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fr Okt 29, 2010 2:41 pm

Ich denke mal das Barret dann gewinnen wird obwohl er es meiner meinung nach es sich noch nicht verdient hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   So Okt 31, 2010 11:36 am

Klar hat er es nicht verdient aber ich glaube schon woraus es hinaus läuft am Ende gewinnt Barett und dann wird es eine richtiges großes Match beim nächsten PPV geben dann treten bestimmt John Cena Randy Orton und Wade Barett in einem Triple Threat Match gegeneinander an. Und spätestens da ist dann da wieder wer anders Champion außer der Nexus greift dort wieder ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   So Okt 31, 2010 2:33 pm

Ja Randy hätte sowieso noch Rematch aber du hast Recht mit Triple Threath Match aber da wird denn wahrscheinlich Cena gewinnen ich denk nicht das die WWE ihn ohne Titel lassen wird und wenn würden sie mal was ganz neues machen Cena ohne Titel das geht doch nicht sowas würde die WWE ja nie machen Cena gewinnt am Schluss immer Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:08 am

also ich glaube schon das das gehen würde, vorallem wollen Cena und Orton eigentlich nur das Barett kein Champion bleibt. Außerdem respektieren sich ja Cena und Orton auch und geben eigentlich auch ein gutes Team ab deswegen denke ich das Ihnen naja was heißt egal ist wer von beiden den Titel holt, weil die beiden eh am Ende wieder gegenüber stehen werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dynamite Harris



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:10 am

Das würde aber einen Heel Turn von einem der beiden nach sich ziehen und ich denke, das wird so schnell nicht passieren, beiden werde Face bleiben, vorallem Orton soll ja zum Babyface aufgebaut werden und Cena wird niemals Heel turnen:)

_________________
Trust I seek and I find in you

TNT weiss, was Frauen wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:12 am

Vielleicht endet es auch damit das beide Face bleiben und sich 2 Publikumslieblinge gegenüberstehen und es zum "größten" Match allerzeiten entwickelt man weiß ja nicht was die WWE alles plant Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dynamite Harris



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:15 am

So hab ich das noch ger nicht betrachtet.
Aber ich denke, die WWE wird, wenn sie es denn macht, sowas von gewaltig verbocken^^

_________________
Trust I seek and I find in you

TNT weiss, was Frauen wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:19 am

Warum wie kommst du dadrauf ???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dynamite Harris



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:36 am

Naja, die WWE verbockt in letzter Zeit viele Sachen, z.B. MVP, Chavo. Einzig die Taker SL war gut^^

_________________
Trust I seek and I find in you

TNT weiss, was Frauen wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:38 am

naja die Taker SL geht ne das war auch einfach was von früher rausgekrammt Kane gegen Taker dann am Ende Buried Alive Match. Das einzige überraschende war das mit dem Nexus fand ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dynamite Harris



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:48 am

Naja, Nexus zieht nich mehr so, finde ich^^

_________________
Trust I seek and I find in you

TNT weiss, was Frauen wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:49 am

ne nicht wirklich aber mich würde interessieren was der Nexus damit zu tun hat also warum sie den Taker attackiert haben !!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dynamite Harris



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:52 am

Ich sags ja, nWo lässt grüßen.
hauptsache die bekommen heat....

_________________
Trust I seek and I find in you

TNT weiss, was Frauen wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 12:59 am

Ja schon aber ich finde die können gar nix Very Happy:D
Der Nexus ist einfach nur schlecht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PainTrain



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 5:18 pm

Die Nexus hat bloß eingegriffen, weil man den Taker nicht schon wieder gegen Kane verlieren lassen und so sein Image schädogen wollte. Der Undertaker hat sich ja verletzt und man hatte eigentlich geplant ihn gewinnen zu lassen aber wegen der Verletzung hat man das verworfen. Jetzt musste das Image natürlich gesichert werden also hat man einfach Nexus eingreifen lassen damit er nicht clean verliert. Vielleicht macht man ja noch was draus wenn der Taker zurück kommt. Stand ja nach der Rückkehr eine SL zu Mania an. Barrett vs. Taker. Mal schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mo Nov 01, 2010 6:27 pm

ihr habt ja jetzt schon fleißig eiter gesch alles sehr intressant aber zu ner Barret vs Undertaker storyline sag ich definnitiv nein das würde so schrecklich sein und wenn es schon baaret undertaker wird dann bitte liebe wwe bitte ohne denn restlichen Nexus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Di Nov 02, 2010 3:50 pm

Ich glaube aber nicht das es dazu kommen wird. Es wird erst wieder eine vernünftige Fehde mit dem Undertaker geben wenn er wieder fit ist.
Aber wir schweifen vom Thema ab es geht um Nexus vs. Cena nicht um Undertaker vs. Cena.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin.Odin

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Di Nov 02, 2010 10:20 pm

Undertaker vs. Nexus oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Di Nov 02, 2010 10:25 pm

NE das Thema ist Nexus vs. Cena ist ja auch der Name des Themas

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin.Odin

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Di Nov 02, 2010 10:31 pm

Das weis ich wohl^^
Aber du hast es falsch geschrieben, oder verwechselt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Mi Nov 03, 2010 4:39 pm

achso das meintest du ja da hab ich mich verschrieben sorry schneller geschrieben als gedacht Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Do Nov 18, 2010 9:02 pm

So was sagt ihr jetzt was denkt ihr wie es bei der Survier Seirous aussehen wird ich denke das Barret gewinnen wird aber nach dem Match noch von Cena fertig gemacht wird oder ne andere Theroie (die habe nicht ich gemacht) Barret gewinnt Miz kommt gewinnt dann dank dem koffer den Titel Baaret fehndet gegen Miz und da Orton noch wütend auf Cena ist fehnden die beiden gegeinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Sa Nov 20, 2010 2:30 pm

Ich wirde auch sagen das Berret gewinnt aber nicht das the Miz dann den Kofer einlöst oder das Mätch wird durch einmüschung der anderen Nexus mitglieder für Cena gewertet und dann kommt the Miz mit dem koffer und holt sich den titel und die beiden fehden gegeneinander fände ich lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   

Nach oben Nach unten
 
Fehde Nexus vs. Cena
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: