GXW Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fehde Nexus vs. Cena

Nach unten 
+3
FaceYourFears
Dynamite Harris
CJ Styles
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 7:54 pm

So ich hab es jetz gekuckt und ich sag Barret wird bei der Survivor Series
wäre zwar sehr scheiße (Barret hat es sich überhaupt nicht verdienet) aber ich denke es weil Cena dann ja wieder von denn Diensten entlassen wäre obwohl es ja eigentlich auch gehen würde wenn Cena als Ringricher Barret angreifen dürfte Cena dann das Match abrechen und er wäre dann ja von den Diensten entlassen weil Barret gewonnen hätte^^
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 9:42 pm

nene diesmal ist das ja so nur wenn Barett den Titel gewinnt ist eher von seinen Diensten entlassen deswegen ka wie das läuft
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 2:41 pm

Ich denke mal das Barret dann gewinnen wird obwohl er es meiner meinung nach es sich noch nicht verdient hat.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 11:36 am

Klar hat er es nicht verdient aber ich glaube schon woraus es hinaus läuft am Ende gewinnt Barett und dann wird es eine richtiges großes Match beim nächsten PPV geben dann treten bestimmt John Cena Randy Orton und Wade Barett in einem Triple Threat Match gegeneinander an. Und spätestens da ist dann da wieder wer anders Champion außer der Nexus greift dort wieder ein.
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 2:33 pm

Ja Randy hätte sowieso noch Rematch aber du hast Recht mit Triple Threath Match aber da wird denn wahrscheinlich Cena gewinnen ich denk nicht das die WWE ihn ohne Titel lassen wird und wenn würden sie mal was ganz neues machen Cena ohne Titel das geht doch nicht sowas würde die WWE ja nie machen Cena gewinnt am Schluss immer Shocked
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:08 am

also ich glaube schon das das gehen würde, vorallem wollen Cena und Orton eigentlich nur das Barett kein Champion bleibt. Außerdem respektieren sich ja Cena und Orton auch und geben eigentlich auch ein gutes Team ab deswegen denke ich das Ihnen naja was heißt egal ist wer von beiden den Titel holt, weil die beiden eh am Ende wieder gegenüber stehen werden.
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:10 am

Das würde aber einen Heel Turn von einem der beiden nach sich ziehen und ich denke, das wird so schnell nicht passieren, beiden werde Face bleiben, vorallem Orton soll ja zum Babyface aufgebaut werden und Cena wird niemals Heel turnen:)
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:12 am

Vielleicht endet es auch damit das beide Face bleiben und sich 2 Publikumslieblinge gegenüberstehen und es zum "größten" Match allerzeiten entwickelt man weiß ja nicht was die WWE alles plant Wink
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:15 am

So hab ich das noch ger nicht betrachtet.
Aber ich denke, die WWE wird, wenn sie es denn macht, sowas von gewaltig verbocken^^
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:19 am

Warum wie kommst du dadrauf ???
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:36 am

Naja, die WWE verbockt in letzter Zeit viele Sachen, z.B. MVP, Chavo. Einzig die Taker SL war gut^^
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:38 am

naja die Taker SL geht ne das war auch einfach was von früher rausgekrammt Kane gegen Taker dann am Ende Buried Alive Match. Das einzige überraschende war das mit dem Nexus fand ich
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:48 am

Naja, Nexus zieht nich mehr so, finde ich^^
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:49 am

ne nicht wirklich aber mich würde interessieren was der Nexus damit zu tun hat also warum sie den Taker attackiert haben !!!
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:52 am

Ich sags ja, nWo lässt grüßen.
hauptsache die bekommen heat....
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 12:59 am

Ja schon aber ich finde die können gar nix Very Happy:D
Der Nexus ist einfach nur schlecht
Nach oben Nach unten
PainTrain




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 5:18 pm

Die Nexus hat bloß eingegriffen, weil man den Taker nicht schon wieder gegen Kane verlieren lassen und so sein Image schädogen wollte. Der Undertaker hat sich ja verletzt und man hatte eigentlich geplant ihn gewinnen zu lassen aber wegen der Verletzung hat man das verworfen. Jetzt musste das Image natürlich gesichert werden also hat man einfach Nexus eingreifen lassen damit er nicht clean verliert. Vielleicht macht man ja noch was draus wenn der Taker zurück kommt. Stand ja nach der Rückkehr eine SL zu Mania an. Barrett vs. Taker. Mal schauen.
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 6:27 pm

ihr habt ja jetzt schon fleißig eiter gesch alles sehr intressant aber zu ner Barret vs Undertaker storyline sag ich definnitiv nein das würde so schrecklich sein und wenn es schon baaret undertaker wird dann bitte liebe wwe bitte ohne denn restlichen Nexus
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 3:50 pm

Ich glaube aber nicht das es dazu kommen wird. Es wird erst wieder eine vernünftige Fehde mit dem Undertaker geben wenn er wieder fit ist.
Aber wir schweifen vom Thema ab es geht um Nexus vs. Cena nicht um Undertaker vs. Cena.
Nach oben Nach unten
Majin.Odin

Majin.Odin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 10:20 pm

Undertaker vs. Nexus oder?
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 10:25 pm

NE das Thema ist Nexus vs. Cena ist ja auch der Name des Themas
Nach oben Nach unten
Majin.Odin

Majin.Odin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 10:31 pm

Das weis ich wohl^^
Aber du hast es falsch geschrieben, oder verwechselt^^
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 4:39 pm

achso das meintest du ja da hab ich mich verschrieben sorry schneller geschrieben als gedacht Wink
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 9:02 pm

So was sagt ihr jetzt was denkt ihr wie es bei der Survier Seirous aussehen wird ich denke das Barret gewinnen wird aber nach dem Match noch von Cena fertig gemacht wird oder ne andere Theroie (die habe nicht ich gemacht) Barret gewinnt Miz kommt gewinnt dann dank dem koffer den Titel Baaret fehndet gegen Miz und da Orton noch wütend auf Cena ist fehnden die beiden gegeinander.
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 2:30 pm

Ich wirde auch sagen das Berret gewinnt aber nicht das the Miz dann den Kofer einlöst oder das Mätch wird durch einmüschung der anderen Nexus mitglieder für Cena gewertet und dann kommt the Miz mit dem koffer und holt sich den titel und die beiden fehden gegeneinander fände ich lustig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehde Nexus vs. Cena
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Update zu Cena
» Neustes Update zu Cena
» John Cena jetzt endgültig weg ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: