GXW Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunft der GXW.

Nach unten 
AutorNachricht
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptyMi Okt 27, 2010 7:58 pm

Ich werde hier in regelmäßigen Abständen, wichtige Ankündigungen über die Zukunft der GXW-Posten. Ich bitte euch, in diesen Thread nichts zu Posten, es kommt ein externer Diskussions Thread. Danke.
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Die Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptyMi Okt 27, 2010 8:00 pm

Da es intern zu einigen Diskussionen kommt, wegen der Aktivität des Boardes, läuft die Liga vorerst bis Dezember. Wem etwas an daran liegt, dass die Liga hier weiter läuft, der sollte sich um mehr Aktivität bemühen.

Dynamite Harris
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptySa Okt 30, 2010 11:59 pm

Wir begrüßen ein neues Team-Mitglied: FaceYourFears. Er wird uns beim Writen helfen, außerdem wird er in auch als "Pressesprecher" fungieren.

TNT
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptyDo Nov 04, 2010 12:39 am

CJ Styles wurde zum Headwriter befördert.

Im Gegenzug hat Undertaker 18/0 das Team aus persönlichen Grund verlassen. Wünschen ihm trotzdem viel Spaß hier im Board



TNT
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptyMo Nov 08, 2010 12:27 am

PPV kommt wohl die Tage. Wenn interesse besteht dann spoiler ich die ergebnisse. Sorry für die nochmalige verzögerung.

TNT
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptyMi Nov 24, 2010 7:20 pm

So, nicht wundern, Wrestlinghour erscheint absofort immer FREITAGS^^

Desweiteren ist FaceYourFears nun beständig im Writerteam integriet.

TNT
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptyMo Nov 29, 2010 7:37 pm

The Gladiator hat das Team verlassen. Viel Glück an dieser Stelle.

Desweiteren erscheinen bis zum PPV nun alle WH ausgaben im zwei Wochen Rhytmus, da mir zur Zeit selbige Fehlt, außerdem wollen wir euch bessere Shows bieten.
Ich hoffe, ihr versteht diesen Schritt.

TNT
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. EmptySo Dez 19, 2010 10:38 pm

So, absofort ist CJ Styles der kreative Chef der GXW. Alle fragen bezüglich dem Fantasy Wrestling Teil sollen absofort gestellt werden. Ich hingegen werde nur die Administativen Aufgaben übernehmen.
In diesem Sinne
TNT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunft der GXW. Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der GXW.   Zukunft der GXW. Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunft der GXW.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: GXW Area :: News Bereich-
Gehe zu: