German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GXW Wrestling Hour #10

Nach unten 
AutorNachricht
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: GXW Wrestling Hour #10   Mo Nov 22, 2010 6:36 pm




Ein Feuerwerk wird gezündet und die Kameras schwenken durch die Halle und man sieht wie die Fans ausrasten. Dann wird zu den Kommentatoren geschaltet.
SR: „Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von GXW Wrestling Hour. Meine Name ist Samson Rogers und an meiner Seite wie immer mein geschätzter Kollege Alex „Alexhino“ Smith.“

AS: „Schönen guten Abend!“

SR: „Uns erwartet auch heute wieder ein Abend voller Spannenden Matches, und gleich im ersten Match treffen zwei alte bekannte aufeinander, nämlich The Silent Hunter und The Fist.“

Sofort kommt der Silent Hunter zum Ring dieser scheint sehr auf das Match fokussiert zu sein das er gleich bestreiten wird im Ring macht er nochmal einen Taunt und Buhrufe kommen von den Rängen jetzt ertönt auch die Musik des Punisher The Fist die Fans buhen bei im genauso wie bei dem Silent Hunter. Im Ring angekommen wird auch sofort die Ringglocke geläutet.

Singel Match
The Fist vs. The Silent Hunter

Beide gegen in einen Lock-Up den The Fist für sich entscheiden kann. Der Punisher schmeißt Silent Hunter in die Ringseile und als dieser zurück gefedert kommt zeigt The Fist einen Spear. Jetzt wartet er bis der Silent Hunter hochkommt und zeigt dann einen perfekten Swinging DDT er hebt ihn gleich wieder hoch um die nächste Aktion anzubringen und er setzt zu einem One Handed Spinebuster an mit dem er The Merciless wieder zurück auf den Mattenboden schleudert. Jetzt holt er ihn wieder hoch und macht dem Ansatz zum Chokeslam, diesen kann der Silent Hunter aber auskontern und zeigt seinerseits einen Gutwrench Suplex und auf dem am Boden liegenden Fist zeigt er jetzt zusätzlich noch einen Leg Drop. Jetzt steigt er auf den Turnbuckle und wartet bis Fist wieder hochkommt aber nur damit er seinen Over Castle anbringen kann dieser geht durch das Cover 1…2 Kick Out aber er lässt sich nicht beirren und macht sofort weiter und er nimmt ihn hoch und macht den Ansatz zum Spinebuster diesen kontert The Fist aber aus jetzt kommen ein paar Schläge von The Fist und ein Whip in die Ringseile soll kommen der Silent Hunter wird von den Ringseilen zurückgefedert und es gibt die Lou Thesz Press von dem Punisher gleich danach will er seinen Gegner wieder aufheben aber Silent Hunter rollt sich aus dem Ring The Fist klettert gleich hinterher um seinen Gegner wieder in den Ring zu holen aber er bekommt ein paar heftige Schläge des Silent Hunter ab und jetzt nimmt er The Fist und schmeißt ihn mit voller Wucht gegen die Baricade und der Ringrichter zählt die beiden natürlich aus aber bei fünf schmeisst der Silent Hunter seinen Gegner wieder in den Ring und der Silent Hunter will auch wieder zurück in den Ring da der Referee schon bei sieben ist jetzt steht er bei den Ringseilen aber The Fist kann rechtzeitig aufstehen und verpasst dem Silent Hunter einen tritt und kann dann einen Spike DDT zeigen und es soll sein Darkness Kick kommen aber der Silent Hunter taucht ab und The Fist hängt mit seinem Bein im obersten Ringseil fest nach ein paar Sekunden kann The Fist aber das Bein vom Seil kriegen jetzt dreht sich The Fist um und kriegt dann vom Silent Hunter einen Tritt ab und dann nimmt er The Fist hoch zum Spinebuster der geht durch und jetzt guckt der Silent Hunter fokusiert auf The Fist dieser steht benommen wieder auf und taumelt im Ring und dann nimmt der Silent Hunter ihn in seinen Aufgabe Griff Time Out und The Fist wurde ins Land der Träume geschickt jetzt wird auch die Ringglocke geläutet.

Sieger via KO: The Silent Hunter

Der Sieger Silent Hunter wird verkündet und dieser will den Ring verlassen aber als er greade aus dem Ring steigen wollte guckt er nochmal The Fist an und geht zu diesem er will ihm hoch helfen aber The Fist weis mit dieser Geste nicht anzufangen und rollt alleine aus dem Ring und ein verdutzter Silent Hunter bleibt zurück mit diesen Bildern geht es in eine Werbepause.
Aus der Werbung zurück sehen wir CJ Styles und den Nature Boy Backstage. Sie unterhalten sich gerade!

Nature Boy: „ Starke Leistung letzte Woche CJ, muss ich echt sagen. Du kannst ein ganz großer werden das sag ich dir, allerdings wird das mit dem Champion werden jetzt noch nichts, da ich ihn verteidigen werde.“

CJ Styles: „ Danke, deine Leistung war aber auch sehr gut, hätte ich nicht gedacht, dass du so eine Leistung noch einmal abrufen kannst, aber leider muss ich dich enttäuschen ich werde mir deinen Titel holen, da du jetzt auch einen Gegner hast der dich besiegen kann und nicht nur Leute die du im Ring beherrscht hast. „

Nature Boy: „ Ach CJ du musst noch viel lernen du bist noch sehr grün hinter den Ohren du wirst es nicht schaffen mich zu besiegen du bist einfach viel zu stürmisch!!!!“

CJ Styles: „ Wenn du das so siehst, dann ist das deine Meinung, aber ich war ja nicht umsonst schon GEW Champion. Und jetzt werde ich mir auch noch den GXW Independent Champion Gürtel holen.
Nature Boy: „ Das werden wir ja sehen. Der bessere möge Gewinnen. Also ich.“

CJ Styles und der Nature Boy reichen sich die Hand und gehen jeweils in die entgegengesetzte Richtung.

In der Halle ertönt nun das Theme von Tim Finnegan. Dieser kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle, doch er steigt nicht in den Ring sondern lässt sich vom Ringsprecher ein Mikrofon geben und steigt dann, zur Freude der Fans, über die Zuschauerabsperrung in die Fan Ränge. Der Kameramann kommt kaum hinter her, doch als er Finnegan wieder erreicht hat, steht dieser bei einem Fan.

Tim: „Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, arbeite ich jetzt einige Zeit als Interviewer. Und ich dachte, ich mach heute mal den Anfang und interviewe jemanden und zwar niemand geringeren als…“

Er hält dem Fan sein Mikrofon hin
Fan: „Karl“

Tim: „Karl! Nun Karl, wie gefällt dir die Show bisher?“

Karl: „Joa, ganz gut. Auch das erste Match war beeindruckend. Und natürlich mit dem Richtigen Gewinner“

Tim: „Karl, da hast du sogar recht. Und, wie oft warst du denn schon bei GXW Veranstaltungen in der Halle?“

Karl: „Bisher nur bei einer, nämlich heute. Aber ich war auch bei einigen XWE und GEW Veranstaltungen.“

Tim: „Oho, ein Fan der alten Schule, was? Nun ja, es geht ja gleich weiter mit dem nächsten Match, das will ich niemandem vorenthalten. Karl, danke für das kurze Interview.“

The Irish zieht nun sein T-Shirt aus und überreicht es Karl, dann Macht er sich auf den Weg in den Backstagebereich und klatscht unterwegs noch mit einigen Fans ab. Danach gibt es einen kurzen Break. Nachdem Break zeigen die Kameras die Halle von außen und man sieht, dass es ziemlich heftig regnet.

Die Kameras schalten dann zurück in den Ring wo sich der Horned Reaper und der Spirit Reaper schon im Ring befinden und sich auf ihr Match vorbereiten.

Singel Match
Horned Reaper vs The Spirit Reaper
Sie stehen voreinander und starren sich gegenseitig in die Augen bis der Spirit Reaper denn Horned Reaper ins Geschicht schägt jetzt schägt auch sofort der Horned Reaper zurück jetzt ensteht ein kurzes Schlag Battle im Ring dieses gewinnt der Horned Reaper und jetzt packt er sich auch gleich seinen Gegner zum Bodyslam der geht durch und der Spirit Reaper kracht auf die Matte jetzt soll auch noch ein Elbow folgen diesen kann der Spirit Reaper aber auskontern und dreht den Spieß um jetzt zeigt er einen Bodyslam gegen den Horned Reaper dieser liegt jetzt genauso auf der Matte wie der Spirit Reaper zuvor jetzt hebt er ihn wieder hoch aber nur um ihn gleich in den Ansatz zum Pedigree zunehmen dieser geht auch durch das Cover 1...2... Kick Out jetzt geht der Spirit Reaper zum Ringrichter um sich zu beschweren aber der Horned Reaper hat dies sofort gemerkt und rollt denn Spirit Reaper ein 1...2... Auch der Spirit Reaper kann sich befreien der Horned Reaper versucht gleich weiter zu machen und hebt seinen Gegner wieder hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Piledriver der geht durch jetzt klettert er auf das Turnbuckle und macht einen Taunt und springt mit einem Big Splash auf seinen Gegner jetzt nimmt er ihn hoch um einen Whip zu machen aber es wird ein Reversal vom Spirit Reaper und als der Horned Reaper zurück gefedert kommt kriegt er einen wunderschönen Jawbreaker ab. Jetzt nimmt der Devil den Horned Reaper wieder hoch und zeigt seine Hells Bomb mit der er denn Horned Reaper aus dem Ring befördert. Der Horned Reaper kann langsam wieder aufstehen, dass sieht der Spirit Reaper und zeigt einen Basball Slide. Jetzt nimmt der Spirit Reaper seinen Gegner und schmeißt diesen in den Ring der Ringrichter guckt nach dem Gesundheitszustand des Horned Reapers und deswegen konnte er denn Schlag des Midgets auf denn Spirit Reaper auch nicht sehen jetzt kommen auch noch die anderen Midgets zum Spirit Reaper diese Rollen in mit vereinter Kraft wieder in den Ring jetzt sieht der Ringrichter das beide wieder im Ring liegen und zählt sie an 1...2...3...4...5...6... Der Horned Reaper schafft es sich zu erheben und nimmt seinen Kontrahenten auch hoch aber nur um in den Man's Fear zu zeigen das Cover 1... Kick Out aber der Horned Raeper sieht nicht entäuscht aus er hebt seinen gegner gleich nochmal hoch und zeigt seinen Facebuster jetzt steigt er gleich auf den Turnbuckle und macht ein Zeichen das match beenden zu wollen jetzt steht sein Gegner wieder auf aber sieht noch bennommen aus und dann kriegt er denn Knights Scythe vom horned Reaper ab jetzt guckt er zu seinem Gegner und mann erkent ein Grinsen ihn seinem gesicht und dann zeigt er zum Turnbuckle und steigt wieder hoch und als der Spirit Reaper wieder aufstehen konnte lag er gleich schon wieder am Boden weil der Horned Reaper ihm nochmal seinen Knights Scythe verpasste das Cover 1...2...3...

Sieger via Pinfall: Horned Reaper

Die Ringglocke wird geläutet und die Theme vom Horned reaper ertönt dieser guckt seinen gegner nochmal an aber klettert dann aus dem Ring und verlässt mit seinen Midgets die Halle. Der Spirit Reaper wird nun von einigen offiziellen aus dem Ring geführt, denn er hat einige Koordinationsprobleme und kann sich kaum auf den Beinen halten.



SR: „Was für ein hartes Match. Der Horned Reaper hat seinen Namensvetter ja fast zerstört.“

AS: „Allerdings, so ein Match habe ich selten gesehen.“

SR: „Nun Alex, leider haben wir jetzt keine Zeit zum Verschnaufen, denn unser Geschätzter Chairman, Mr.Kingston möchte uns etwas mitteilen.

Nun sehen wir Mr. K zum Ring kommen es scheint so als hätte er etwas Wichtiges zu sagen.
Er lässt sich ein Mikro reichen und beginnt zu reden.
Mr. K: „ Liebes GXW Universum ich habe euch etwas mitzuteilen. Ich möchte euch etwas über einen Wrestler hier in der GXW erzählen. Er hat mich in den letzten Wochen sehr mit seinen Leistungen sehr überzeugt. Dieser Mann hört auf den Spitznamen The Incredible und ist nun auch # 1 Contender auf den GXW Independent Champion Gürtel.

Mr. K will gerade weitersprechen, da ertönt die Musik von Rempezz Zouradi er geht in den Ring und auch er lässt sich ein Mikro reichen, es scheint so, als hätte auch er etwas zu sagen!!!

Rempezz Zouradi: „ Mr. K ich hab eine Frage an Sie: Was soll das mit CJ Styles wieso ist er No. 1 Contender. Wir wissen beide das ich der einzige No. 1 Contender sein kann und ich es bin der es als einziger verdient hat Champion zu sein und niemand anders.

Mr. K: „ Rempezz was fällt dir eigentlich ein hier heraus zu kommen und mich einfach so zu unterbrechen. Und das CJ Styles No. 1 Contender ist, ist eine logische Konsequenz aus seinen vorherigen Leistungen.

Rempezz Zouradi: „ Ach was hatte er denn schon für Gegner, das sind doch keine Gegner die hätte ich auch alle besiegt, ich will auch eine Chance auf den Champion Gürtel haben und will ein No. 1 Contender Match gegen CJ STYLES.

Mr. K: „ Rempezz weißt du was das ist gar keine so schlechte Idee, das mit dem Match ich glaube ich werde dir diese eine Chance geben, doch ich sage dir es wird nicht einfach und wunder dich nicht wenn du verlierst!!!
Los holt mir einen Referee.“


Nachdem der Referee zum Ring gekommen ist kommt jetzt auch der momentane No.1 Contender zum Ring er wird von den Fans sehr umjubelt.
Es befinden sich nun beide Kontrahenten im Ring. Mr. K verlässt nun den Ring und das Match kann beginnen.
Der Referee eröffnet das Match und Rempezz will sofort zeigen, dass er der No.1 Contender ist und geht auf CJ los und prügelt auf ihn ein. Rempezz schleudert CJ nun in Seile und zeigt einen hohen Back Body Drop!!!
Rempezz hebt CJ nun hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Er nimmt nun Anlauf und will einen Closeline zeigen, doch CJ Styles kann ausweichen und nimmt in den Seilen Anlauf und zeigt einen
Jumping Closeline gegen den torkelnden Rempezz.
CJ hebt Rempezz jetzt hoch und nimmt ihn in den Suplex Ansatz, doch Rempezz Zouradi kann kontern, er hebt CJ Styles hoch und schmeißt ihn mit dem Bauch auf das oberste Ringseil!!!
CJ Styles krümmt sich im Ring vor Schmerzen.
Jetzt will Rempezz CJ weiter bearbeiten er hebt ihn hoch und schleudert ihn in die Seile und zeigt einen heftigen Big Boot!!!
Jetzt ist Rempezz auf Temperatur, er steigt nun auf das oberste Seil und will einen Flying Closeline zeigen, er wartet darauf das CJ aufsteht.
Nach kurzer Zeit steht CJ auf Rempezz springt nun ab, doch anstatt Rempezz seinen Flying Closeline zeigen kann, zeigt CJ Styles gegen den anfliegenden Rempezz Zouradi seinen STYLES KICK!!!!!
Was eine Aktion von CJ Styles. Er will direkt das Cover zeigen, doch Rempezz ist nach dieser knallharten Aktion aus dem Ring gefallen.
CJ Styles will nun verständlicherweise Rempezz zurück in den Ring holen, doch der Referee hindert ihn daran, in dem er ihn festhält und ihm den Weg versperrt.
CJ Styles geht nun einige Schritte zurück und verlässt den Ring nun doch allerdings an den Seiten.
Er will nun Rempezz zurück in den Ring holen, doch Rempezz scheint sich in der Zwischenzeit erholt zu haben. CJ Styles steht gerade hinter der Ringtreppe, als Rempezz aufsteht und mit voller Wucht gegen die Ringtreppe tritt, sodass die Ringtreppe mit voller Wucht gegen das Knie von CJ Styles knallt.
Rempezz rollt CJ nun in den Ring und bearbeitet weiter das angeschlagene Knie von CJ. CJ Styles krümmt sich im Ring vor Schmerzen.
Rempezz hebt nun CJ Styles siegessicher auf und hebt ihn hoch zu einem Vertical Suplex, doch CJ dreht sich einfach weiter, sodass er hinter Rempezz steht und zeigt gegen ihn ein Neckbreaker.
Beide Kontrahenten liegen nun erschöpft im Ring und der Referee fängt an die beiden anzuzählen.
1…2... beide Kämpfer liegen immer noch am Boden3…jetzt ist CJ Styles der erste der sich so langsam aufrichtet4…5…so CJ Styles steht wieder jetzt versucht er sein Knie zu lockern. In der Zwischenzeit konnte Rempezz sich wieder aufrappeln. Die beiden liefern sich einen harten Schlagabtausch den CJ Styles für sich entscheiden kann. Jetzt will er Rempezz in die Ringecke schleudern doch Rempezz kontert und schleudert CJ in die Ringecke, dieser will wieder einen Closeline zeigen, doch auch diesmal weicht CJ Styles aus und Rempezz Zouradi knallt an den Ringpfosten und torgelt aus der Ringecke hinaus. Diese Situation kann CJ Styles für sich nutzen und zeigt den Flying CJ und dieser geht auch durch!!!!!!!!!!!!!!!!!
CJ will jetzt das Cover zeigen er legt sich mit letzter Kraft auf Rempezz und der Referee zählt 1…2…dreNEIN Kickout von Rempezz !!!!
Was eine Leistung von beiden. CJ will jetzt das Match beenden und erneut seinen Styles Kick zeigen!!! Rempezz steht auf und CJ setzt an, doch Rempezz taucht drunter durch.
Und will jetzt selber seinen Fatal Chaos zeigen er nimmt CJ in den Pumhandle Clutch er hat ihn schon auf den Schultern doch CJ kann sich freistrampeln und zeigt selber seinen Styles KO!!!!!!!!!!!!!
Jetzt das Cover 1…2…3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Match ist vorbei The Incredible CJ Styles bleibt No.1 Contender!!!!!
Was ein klasse Match von beiden doch am Ende konnte sich mal wieder CJ Styles durchsetzten.
Winner by Pinnfall: CJ Styles

Mit einem jubelnden CJ Styles gehen wir OFF AIR

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 21
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Mo Nov 22, 2010 7:30 pm

Echt gut gemacht CJ echt eine tolle ausgabe und find es gut das die jetzt mal so schnell hintereinander weg kommen und echt schön ich finde es ist die Beste Show von allen gute Segemente und die Matches von der länge echt gut und auch geschrieben sind sie echt klasse also ich bin echt bergeistert klasse gemacht echt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Mo Nov 22, 2010 7:59 pm

So jetzt auch ich die Show war im großen und ganzen gut die Segemnete haben mir besser gefallen als in der Show davor obwohl die Segmente in dieser Show zwar besser waren sind sie immernoch sehr ausbau fähig am besten fande ich das mit Karl das war glaube ich nicht witzig gedacht musste aber trotzdem schmuzeln so die Matches möchte ich jetzt nicht so bewerten da ich selbst 2 davon geschrieben habe aber ich werde natürlich das eine Match das ich nicht geschrieben habe bewerten das Main Event war sehr schön geschrieben war auch gut mit dem Segment davor eingelteitet der Sieger stand für mich aber sofort nach der Matchansetzung schon fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Mo Nov 22, 2010 9:22 pm

3 Matches O.o sehr wenig.Die Segmente und Matches waren zwar gut aber alles in allem war es sehr kurz.Schade das auch nicht dabei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Mo Nov 22, 2010 10:24 pm

Also zum einen zu Slin du hast dich ja angemeldet da stand die Show ja schon vielleicht bist du das nächste mal dabei!!!
Und zu den Anzahl der Matches wir waren während der Planung nur 2 Writer deswegen nur 3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin.Odin

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Mo Nov 22, 2010 11:16 pm

Viel zu Kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FaceYourFears

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 20
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Di Nov 23, 2010 3:44 pm

Majin.Odin schrieb:
Viel zu Kurz

Wenn sie so kurz war kannste aber trotzdem ne Bewrtung schreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 21
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Di Nov 23, 2010 8:57 pm

Ja muss ich sagen auch wenn du sie zu kurz findest kannst du ne Bewertung schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Kingston



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 25
Ort : @Home

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Do Nov 25, 2010 8:02 pm

also ich werde hier nicht ewig lang bewerten, aber ich werd maln paar Takte dazu verlieren.

Auch ich muss sagen, die Show war sehr kurz. Und vor allem nachdem hier ein paar Leute abgegangen sind, wäre es praktisch zu wissen, wer alles noch im Roster ist^^ Auch drei Einzelmatches sind zu wenig, da muss man auch mal mehr bringen. Im Moment scheint ihr die Shows sowieso in unregelmäßigem Rhytmus zu bringen, daher empfehle ich euch, das Ganze gut durchzuplanen und euch beim Writen Zeit zu lassen, dafür dann aber nur alle 2 Wochen ne Show zu bringen. Ich hoffe dadurch wird das Ganze qualitativ besser. Auch solltet ihr euch jetzt schon im Klaren darüber sein, welche Matches beim PPV stattfinden, damit ihr jetzt schon darauf hinarbeiten könnt. Dass CJ jetzt #1 Contender ist, ist zwar iwo berechtigt, aber ich denke, er sollte den Gürtel trotz Nature Boys Inaktivität nicht gewinnen. Und wenn ers doch tut, was solls Very Happy Ansonsten aber ne ordentlich geschriebene Show, bin schon auf den Fortlauf gespannt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.du-bist-gerade-drauf.de
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 21
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Do Nov 25, 2010 8:11 pm

Mr.Kingston
Also nach meinen Informationen kommt jetzt jeden Freitag eine Show raus diese Show war zwar kurz aber trotzdem eine gute und an der länge kann mann immer noch was veränder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dynamite Harris



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Do Nov 25, 2010 9:07 pm

Mal was von El Presidente Persönlich:
Die nächste Show wird ebenfalls etwas kürzer Ausfallen, aus dem einfachen Grund, dass im Writerteam grade zwei Leute irgendwie abwesend sind. Wir versuchen natürlich, die Shows auf einem hohen Niveau zu schreiben. Auch wird demnächst eine Rosterliste veröffentlicht.

TNT

_________________
Trust I seek and I find in you

TNT weiss, was Frauen wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 21
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   Do Nov 25, 2010 9:54 pm

Ja finde ich nicht schlimm denn wenn 2 Writer nicht da sind ist das echt kein problem und die die sich beschweren sollen dann selbst na parr Matches schreiben oder am besten ne ganze Show
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GXW Wrestling Hour #10   

Nach oben Nach unten
 
GXW Wrestling Hour #10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: GXW Area :: GXW Wrestling Hour-
Gehe zu: