German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE Survivor Series 2010 aus Miami/Florida 21.11.2010

Nach unten 
AutorNachricht
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: WWE Survivor Series 2010 aus Miami/Florida 21.11.2010   Mo Nov 22, 2010 9:21 pm

Der Opener beleuchtet das Geschehen rund um John Cena und Wade Barrett. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zur Survivor Series 2010.

1. Match
WWE United States Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen Ted DiBiase (w/ Maryse) durch Submission im LeBell Lock

Danile Bryan will jetzt die Halle verlassen, wird jedoch von The Miz niedergeschlagen. Dieser geht in den Ring und macht jedem nocheinmal klar, dass er den Money In The Bank Koffer besitzt und diesen jederzeit einlösen kann. Weiterhin verkündet er, dass John Cena ihm egal sei, er interessiere sich für Wade Barrett und Randy Orton.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen John Morrison und Sheamus. Backstage steht Sheamus zu einem Interview bereit und erklärt, dass Morrison niemals ein WWE Champion werden wird und er nur neidisch auf ihn (Sheamus) sei, da er schon WWE Champion war.

2. Match
John Morrison gewann gegen Sheamus via Pinfall nach einem Running Knee

Es folgen die Highlights des Matches und danach wird ein Trailer zum Film “Knucklehead” eingespielt.

Backstage trifft R-Truth auf John Cena. Truth schlägt Cena vor, dass er in das Match eingreift und so Cena vor einer Entlassung bewahrt. Cena allerdings möchte das Match fair leiten. R-Truth aber glaubt ihm das erst wenn er das auch sieht.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Kaval nach einem Roll-Up

Vickie Guerrero freut sich für ihren Schützling Dolph Ziggler.

Backstage sieht man Jack Swagger. Dieser wird von Todd Grisham interviewt. Swagger meint, dass das Team lieber den Titel “Swaggers All American Americans” tragen sollte. Die anderen Mitglieder kamen hinzu und es gab ein wenig Zoff, allerdings griff Alberto del Río ein und forderte das sich alle nur auf die Zerstörung des Teams Mysterio konzentrieren.

4. Match
Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mysterio (Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes)

Elimination 1: MVP durch Pinfall von Drew McIntyre (Alberto del Rio griff ein)
Elimination 2: Chris Masters durch Aufgabe im Armbar von Alberto Del Rio
Elimination 3: Cody Rhodes durch Pinfall nach dem Knockout Punch von Big Show
Elimination 4: Tyler Reks durch Pinfall nach Einroller von Kofi Kingston
Elimination 5: Kofi Kingston durch Aufgabe im Ankle Lock von Jack Swagger
Elimination 6: Jack Swagger durch Pinfall nach Big Splash von Rey Mysterio
Elimination 7: Drew McIntyre durch Pinfall nach 619 von Rey Mysterio und Chokeslam von Big Show
Alberto del Rio wurde während des Matches nach einem Knock Out Punch von Big Show aus der Halle gebracht.

Sieger: Team Mysterio (Rey Mysterio & Big Show)

Backstage sehen wir Randy Orton. Dieser möchte nicht über Cena reden, er macht klar, dass er seinen Titel verteidigt und Barrett fertig macht.

5. Match
WWE Divas Championship
2-on-1 Handicap Match
Natalya gewann gegen LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) durch Submission im Sharpshooter gegen Michelle McCool

Neue WWE Divas Championess: Natalya

LayCool wollen jetzt auf Natalya losgehen, doch Beth Phoenix macht den Save. Sie verpasst Layla einen GlamSlam und umarmt Natalya dann.

Es wird der Vorbericht zum Titelmatch zwischen Edge und Kane eingespielt.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Edge endet im Draw, nach einem Double Pin

Kane attackiert Edge nach diesem Match, da er wissen möchte wo Paul Bearer ist. Edge allerdings schmeißt Kane in einen Rollstuhl (den Edge mit zum Ring gebracht hat) und schubst diesen mit Kane gegen die Absperrung.

Es wird ein Video zu Wrestlemania eingespielt. Backstage sieht man John Cena mit dem Ringrichter Shirt. Wade Barrett kommt hinzu und erinnert Cena daran, dass er heute wieder frei sein kann. Cena sagt, er weiß genau was zu tun ist.

7. Match
WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater (c) gewannen gegen Santino Marella & Vladimir Kozlov durch Pinfall von Slater gegen Santino nach einem Jumping NeckBreaker von Slater gegen Santino

Der Nexus lässt sich nach diesem Match feiern, als sich der unbekannte GM zu Wort meldet. Er verkündet, dass wenn im nächsten Match ein Nexus-Mitglieder eingreift, die ganze Gruppierung suspendiert werden würde.

Es folgt der Vorbericht auf das Main Event.

8. Match
WWE Championship
Free or Fired Match
Special Guest Referee: John Cena
Randy Orton (c) gewann gegen Wade Barrettnach einem RKO

Der Nexus kommt zum Ring gestürmt, allerdings nehmen die Männer nur Wade Barrett mit. Cena wirft sein Nexus Armband und sein Ringrichter Shirt weg. Danach übergibt er Orton seinen WWE Titel und die beiden Männer umarmen sich. Orton verlässt die Halle und Cena lässt sich zum Abschied nochmal von den Fans bejubeln. Damit geht der PPV mit einem traurigen Cena und vielen trauernden Fans zu Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WWE Survivor Series 2010 aus Miami/Florida 21.11.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Griffkraft
» Wiesenhof-Skandal unfassbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: