German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 John Cena jetzt endgültig weg ???

Nach unten 
AutorNachricht
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: John Cena jetzt endgültig weg ???   Di Nov 23, 2010 2:26 pm

Wollte mal fragen was ihr glaubt ob er jetzt weg ist oder nicht ??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Di Nov 23, 2010 9:01 pm

Denke mal nicht denn es gibt so viele Cena fans und erist sag ich mal auch ein seht guter Wrestler und seine Fähigkeiten im Ring sind echt Spitze und ihm zuzugucken macht echt gute Laune also glaub ich es ehr nicht das er jetzt entgültig weg ist denn die WWE wirde dann sehr warscheinlich viele Zuschauer verlieren und da sie das denke ich mal verhindern will kriegt er nach ner kurzen pause wieder ein Vertrag so ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Di Nov 23, 2010 10:07 pm

ich kann mir auch gut vorstellen, dass es aufeinmal nen neuen GM gibt der Cena dann wieder einstellt!!!
Ich denke ne Pause tut ihm ganz gut er war ja jetzt auch 9 Jahre nonstop am Stück dabei!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Di Nov 23, 2010 10:20 pm

Ja auch Cena braucht mal ne Pause auch wenn RAW dann schon 2 gute Wrestler fehlen Evan Bourne und Cena harter schlag für die WWE beide haben echt gute fähigkeiten im Ring aber denke ma das Cena schon vor dem Royal Rumble zurück ist Evan ja leider erst bei Wrestelmania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Di Nov 23, 2010 10:32 pm

passt zwar gerade net zum thema aber was ist mit evan ???
aber ich finde das i-wie blöd geregelt so aufeimal entlassen hätte man lieber ne verletzung vortäuschen können oder so !!!!!!!!
Es klang von Cena auch alles sehr ernst deswegen bin ich mir net so sicher ob der vor dem Royal Rumble wiederkommt!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Di Nov 23, 2010 10:39 pm

Bei der gestrigen RAW-Ausgabe,ließ die WWE CM Punk nach seinem Match gegen Evan Bourne ebendiesen ziemlich heftig angreifen.
Der Grund hierfür ist nicht etwa eine baldige Fehde der beiden,sondern eine Schulterverletzung auf Seiten Bournes.
Mit diesen Attacken hat man also dafür gesorgt,dass Bourne vorerst aus den Shows geschrieben wurde. ist aus der FWL
Doch denke ma shcon das Cena bis Royal Rumble back ist denn sie können ihn ja nicht ausenvorlassen aus royal rumble ne Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Di Nov 23, 2010 11:15 pm

Ja wir werden mal die weiteren Geschenisse beobachten !!!
Bis dahin hoffe ich auf jedenfall das Cena zurückkehrt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Mi Nov 24, 2010 3:06 pm

Ich auch denn viel mehr ausfälle kann sich die WWE nicht mehr erlauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Kingston



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 25
Ort : @Home

BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   Do Nov 25, 2010 8:10 pm

Ganz ehrlich? Cena wird die nächsten Wochen noch in der WWE zu sehen sein, er wird keine Pause nehmen. Bei TLC wird er iwie zurückkehren und dann gg Barrett fehden, Punkt. Ich glaube kaum, dass man ihn jetzt länger aus den Shows nimmt, das würde die Fehde gg Barrett killen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.du-bist-gerade-drauf.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   

Nach oben Nach unten
 
John Cena jetzt endgültig weg ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squat welcher war gültig welcher nicht.
» 40er Oberarm Race - jetzt auch für Mädchen
» hängt jetzt Can-Am Polaris ab?
» Circus Renz in Osnabrück
» Nikki`s "Ich will es aber jetzt"-Log

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: