Ich werde hier in regelmäßigen Abständen, wichtige Ankündigungen über die Zukunft der GXW-Posten. Ich bitte euch, in diesen Thread nichts zu Posten, es kommt ein externer Diskussions Thread. Danke.
Dynamite Harris
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Die Zukunft der GXW. Mi Okt 27, 2010 8:00 pm
Da es intern zu einigen Diskussionen kommt, wegen der Aktivität des Boardes, läuft die Liga vorerst bis Dezember. Wem etwas an daran liegt, dass die Liga hier weiter läuft, der sollte sich um mehr Aktivität bemühen.
Dynamite Harris
Dynamite Harris
Thema: Re: Zukunft der GXW. Sa Okt 30, 2010 11:59 pm
Wir begrüßen ein neues Team-Mitglied: FaceYourFears. Er wird uns beim Writen helfen, außerdem wird er in auch als "Pressesprecher" fungieren.
TNT
Dynamite Harris
Thema: Re: Zukunft der GXW. Do Nov 04, 2010 12:39 am
CJ Styles wurde zum Headwriter befördert.
Im Gegenzug hat Undertaker 18/0 das Team aus persönlichen Grund verlassen. Wünschen ihm trotzdem viel Spaß hier im Board
TNT
Dynamite Harris
Thema: Re: Zukunft der GXW. Mo Nov 08, 2010 12:27 am
PPV kommt wohl die Tage. Wenn interesse besteht dann spoiler ich die ergebnisse. Sorry für die nochmalige verzögerung.
TNT
Dynamite Harris
Thema: Re: Zukunft der GXW. Mi Nov 24, 2010 7:20 pm
So, nicht wundern, Wrestlinghour erscheint absofort immer FREITAGS^^
Desweiteren ist FaceYourFears nun beständig im Writerteam integriet.
TNT
Dynamite Harris
Thema: Re: Zukunft der GXW. Mo Nov 29, 2010 7:37 pm
The Gladiator hat das Team verlassen. Viel Glück an dieser Stelle.
Desweiteren erscheinen bis zum PPV nun alle WH ausgaben im zwei Wochen Rhytmus, da mir zur Zeit selbige Fehlt, außerdem wollen wir euch bessere Shows bieten. Ich hoffe, ihr versteht diesen Schritt.
TNT
Dynamite Harris
Thema: Re: Zukunft der GXW. So Dez 19, 2010 10:38 pm
So, absofort ist CJ Styles der kreative Chef der GXW. Alle fragen bezüglich dem Fantasy Wrestling Teil sollen absofort gestellt werden. Ich hingegen werde nur die Administativen Aufgaben übernehmen. In diesem Sinne TNT