GXW Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Newsletter Nr.1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Newsletter Nr.1 Empty
BeitragThema: Newsletter Nr.1   Newsletter Nr.1 EmptyMi Nov 03, 2010 8:22 pm

Mali vor dem Rauswurf?!
Mali steht kurz vor dem Rauswurf aus der GXW die Gründe die das GXW Management dafür nannte waren das einige Wrestler Kollegen u.a Chris Cryptic, The Punk und The Gladiator sich über das Divenhafte verhalten beschwert hatten nicht eingehaltene Vereinbarungen wurden auch kritisiert wenn sich dies nicht ändert wird mali aus der GXW geworfen zudem wird auch das On-Air verhalten von Nature Boy und Rempezz Zouradi kritiesiert da man von diesen bessere Arbeit gewohnt ist.

Sonderlob für The Pointer und CJ Styles
Für The Pointer und CJ Styles gab es für ihre Leistungen vom GXW Managment ein Sonderlob weil diese durch ihre Leistung hervorstachen.
Nach oben Nach unten
Mr. Kingston




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : @Home

Newsletter Nr.1 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Nr.1   Newsletter Nr.1 EmptyMi Nov 03, 2010 9:09 pm

hmm, Newsletter schön und gut, aber wie wärs mal mit ner Ankündigung v. wegen der nächsten Show?^^ Wenn ihr so weitermacht, dann gibts in der Probezeit bis Dezember keine Shows mehr xD Ansonsten, einfach nur das indirekt nochmal thematisiert, worüber ich mich schon beschwert habe (auch andere) und weshalb ich inzwischen aufgehört habe, hier mitzuwirken. Ich hoffe sehr, dass es hier weitergeht und dass ihr mein PPV-Konzept beibehaltet, wenn nicht... na ja... wie soll ich sagen... würde ich kotzen..
Nach oben Nach unten
http://www.du-bist-gerade-drauf.de
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Newsletter Nr.1 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Nr.1   Newsletter Nr.1 EmptyMi Nov 03, 2010 9:13 pm

joa, die show soll heute kommen^^
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Newsletter Nr.1 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Nr.1   Newsletter Nr.1 EmptySa Nov 20, 2010 10:14 pm

ist ja schön und gut aber die Shows sind ja woll wichtiger Smile da muss ich echt Mr. Kingston recht geben denn wenn hier zu wenigs shows sind kann sich ja nimand in der probezeit beweisen und das mali raus fliegt kann ich nicht bewerten .

Das freut mich für die zwei müssen ja echt gute leistung gezeigt haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter Nr.1 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Nr.1   Newsletter Nr.1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Newsletter Nr.1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: GXW Area :: News Bereich-
Gehe zu: