German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando, Florida 09.11.2010

Nach unten 
AutorNachricht
John The Fisherman

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 22
Ort : Lüneburg

BeitragThema: TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando, Florida 09.11.2010   So Nov 21, 2010 8:32 pm

Impact startet mit Ric Flair im Ring. Er sagt, dass das, was bei Turning Point passierte schade gewesen sei, aber so ist es nun mal. Daraufhin erscheint Matt Morgan. Flair sagt, dass er nun Fortune holen könne und sie ihn fertig machen könnten, aber er lässt nicht andere das machen, was er selber machen könne. Er fordert Morgan zu einem Match heute Abend heraus und dieser nimmt an.

Wir sehen nun Hulk Hogan und Eric Bischoff in Hogan´s Büro. Plötzlich stürmt Raven ins Büro und fragt nach, was an dem Gerücht dran sei, dass wenn er gegen Jeff Hardy verlieren würde, er gefeuert sei. Hogan sagt, dass er aufhören soll zu heulen und es so hinnehmen soll.

Wir sehen wieder Hogan´s Büro. Eric Bischoff telefoniert mit Ric Flair als Shannon Moore herein kommt und sagt, dass er ein Sarg Match gegen Abyss heute Abend haben möchte. Hogan fragt noch mal nach und stimmt dann zu.

1.Match
Generation Me & The Shore gewannen gegen Jay Lethal, The Motor City Machine Guns & Velvet.

Backstage redet Jeff Jarrett mit Gunner und Murphy. Er sagt, dass sie sich bereit halten sollen für seinen Kampf gegen Kurt Angle.

Nun sehen wir eine MMA Demonstration von Jeff Jarrett. Jeremy Borash sagt, dass jeder hier Respekt zeigen solle oder er werde von der Security hinaus geworfen. Jarrett zeigt einige Tricks an örtlichen Wrestlern bevor Samoa Joe auftaucht und fragt, warum Jarrett seine MMA Künste nicht an ihm zeige? Jarrett sagt, dass er noch zwei Studenten hier habe. Wenn Joe diese besiegen würde, würde es zum Match mit Jarrett kommen.

2.Match
Submission Match
Samoe Joe gewann gegen zwei Studenten.

3.Match
Samoe Joe gegen Jeff Jarrett endete in einem no Contest da Jarrett die Studenten auf Joe losschickte und dann abhaute.

4.Match
Wenn Raven verliert wird er gefeuert
Jeff Hardy gewann gegen Raven

Nach dem Match kamen Stevie Richards, Tommy Dreamer und Brian Kendrick zum Ring für Raven. Hogan kommt heraus und sagt, dass Raven „leider“ nun gefeuert sei.
Nachdem Hogan gegangen ist, erzählt Raven etwas über Dreamer. Er habe in den den letzten drei Jahren immer gegen Dreamer verloren, aber viel daraus gelernt. Ohne ihn, wäre er nicht da, wo er heute sei. Er bedankt sich bei den Fans. Dreamer sagt, dass die Fans niemals aufhören sollen die Wrestler zu unterstützen. Er ruft dann Rhino heraus. Dieser kommt zum Ring und sagt, dass Bischoff sich um seinen Job gekümmert habe. Er arbeite lieber für Bischoff als arbeitslos zu sein. Er war schon vor Dreamer und RVD bei TNA und habe besseres verdient. Dreamer sagt, dass er und RVD zu TNA kamen, weil TNA die beste Company sei. Rhino sagt, dass sie nur im Mittelpunkt stehen wollen. Dreamer solle schauen, was mit Sabu und Raven passiert sei, weil sie gegen Hogan und Bischoff waren. Daraufhin attackiert Raven Dreamer. RVD macht den Save.

5.Match
Casket Match
Shannon Moore gegen Abyss endete in einem No Contest , nachdem Abyss versucht hat Moore in den Sarg zu werfen. Plötzlich erschien daraus The Pope.

6.Match
Mickie James gewann gegen Angelina Love

Brother Ray steht im Ring und erklärt seine Attacke auf Brother Devon. 15 Jahre lang waren sie erfolgreich und durch die Schwäche von Devon haben sie verloren. Er war schon immer schwach. Er war immer zwei Schritte hinter Ray. Devon sei ein niemand, es gehe jetzt nur noch um Ray.

7.Match
Matt Morgan gewann gegen Ric Flair
Während des Matches wurde der Referee ausgeknockt. Dann kamen Fortune um Flair zu helfen. Williams schlug plötzlich einen von Fortune nieder, um so Morgan zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando, Florida 09.11.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Griffkraft
» Wiesenhof-Skandal unfassbar
» Prognosen 2010/2011
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Polen Tour 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: TNA-
Gehe zu: