GXW Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neustes Update zu Cena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyFr Nov 26, 2010 3:10 pm

Wie jetzt bestimmt jeder weiß wird John Cena unter einem neuen gimick auftretten, nämlich als Juan Cena sein mexikanischer Cousin.

Es tritt dort dann mit Maske auf bis ihm Wade Barret dann offiziel wieder erlaubt in Monday Night RAW zurückzukehren.

Die WWE verfolg diese Idee weil bei ihnen die große Angst besteht das ohne Cena die zuschauer zahlen drastisch sinken.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDi Nov 30, 2010 3:03 pm

Und doch kein Juan Cena Very Happy:D:D
Aber es ist besser wenn es so weitergeht das macht auf jedenfall mehr Sinn und ist nicht ganz so blöd von der WWE als wenn er al mexikanischer Cousin auftritt!!!!
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDi Nov 30, 2010 8:08 pm

Doch genau das

wobei dies schwachsinn ist denn er hat immer noch das gleiche Entaranc die gleichen Moves dabei hätte die WWE so viel machen können aus der Storyline machen jetzt aber so ein scheiß echt mal.

Und CJ er darf erst wieder ohne Maske antreten wenn er von Wade Berret das ja kriegt
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDi Nov 30, 2010 9:49 pm

wie meinst du das jetzt ???
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDi Nov 30, 2010 10:02 pm

Er hat eifach zozusagen ein neuen namen bekommen er heißt jetzt Juan Cena ist mexicaner und trägt eine Maske im Ring aber kommt immer noch wie John Cena rein allso enterenc ist gleich geblieben und nein die WWE hätte so viel daraus machen können würft diese möglichkeit aber einfach weg
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDi Nov 30, 2010 11:28 pm

aber er kam doch bei Raw gar nicht als Juan Cena das habe ich versucht zu sagen ich hab es gesehen er kam ganz normal als John Cena zur gestrigen Raw Ausgabe
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyMi Dez 01, 2010 5:53 pm

ja das kann ich dir noch nicht sagen pass auf ich amch mich schlau und gebe dir dann bescheid wenn ich etwas neues weiß ok ?? und ich denke mal er das das vllt ein gast auftrittwar
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyMi Dez 01, 2010 6:46 pm

mh okay aber ich denke das "Juan Cena" nur bei den Houseshows eingesetzt wird, damit die zuschauerzahlen net so nach unten gedrückt werden und bei der wöchentlichen Raw Ausgabe kommt er ganz normal als JOHN CENA
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyMi Dez 01, 2010 8:30 pm

ja da kommt er erst recht erst als Juan Cena aber auch normal muss er denn er wurde von der WWE gefeuert un erst wenn Wade Berret sagt er darf wieder kommen darf er wieder als John Cena antretten.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyMi Dez 01, 2010 9:51 pm

ja klar das weiß ich ja aber ich finde das gut das er dann so ausm publikum rein kommt also JOHN CENA und dann NEXUS fertig macht und dann wieder abhaut Wink
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDo Dez 02, 2010 8:36 pm

ja Cj das ist so weil er das nicht anderes machen darf und die unterstüzung die er bekommen hat waren fast nur 2t klassige Wrestler die einen Push brauchen wie Wladimir Kozlov
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDo Dez 02, 2010 10:04 pm

Joa weiß ich ja auch ich meine besser als dieses ganze Juan Cena Ding iwie blöd !!!
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDo Dez 02, 2010 10:52 pm

Ja CJ aber das war nur gegen Wade Berret gerichtet also für die Storyline aber aus der Storyline mit Juan Cena das hätte die WWE so gut aufziehen können ihm n neues entranc und so geben aber sie verkacken es mal wieder nach strich und faden vielleicht können sie sie noich retten.
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDo Dez 02, 2010 10:57 pm

Juan Cena wird es nicht geben hat die WWE entschieden ich finds swehr gut
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyFr Dez 03, 2010 12:33 am

Jo Juan Cena wäre auch net ganz so prickelnd gewesen da hätte man sich was besseres ausdenken z.B.: AMIGO CENARERO oder so Very Happy:D:D nur so ein Beispiel mal sehen was nächsten Montag passiert bin auf jedenfall gespannt
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyFr Dez 03, 2010 10:18 pm

CJ ich glaube das sind wir alle und da hast du recht ich sage ja die WWE hätte die ganze sache viel größer aufziehen können aber haben es nicht naja so geht es jetzt natürlich acuh.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDi Dez 07, 2010 6:11 pm

So nach den gestrigen Gesehenissen wird Cena in den nächsten 2 Wochen wieder eingestellt von Barett!!!!
Aber nicht gedacht das das so geht, dass Nexus sich gegen Barett stellt !!!!
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena EmptyDi Dez 07, 2010 9:25 pm

war aber abzusehen denn wirde John Cena länger fehlen wirden die Zuschaueraten erheblich sincken denn er ist nummer eins bei denn Fan's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustes Update zu Cena Empty
BeitragThema: Re: Neustes Update zu Cena   Neustes Update zu Cena Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustes Update zu Cena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu Cena
» Fehde Nexus vs. Cena
» John Cena jetzt endgültig weg ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: