GXW Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fehde Nexus vs. Cena

Nach unten 
+3
FaceYourFears
Dynamite Harris
CJ Styles
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptySo Okt 10, 2010 9:47 pm

Also weil der Chef mal will das hier mal Leben reinkommt hab ich ne Frage an euch was haltet ihr eigentlich von der Fehde Cena vs. Nexus und was glaubt ihr wie es weitergeht ????
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptySo Okt 10, 2010 10:04 pm

Hmmm....
Die Fehde ist zwar interessant, aber ich denke, dass Cena am Ende wieder der Master ist. Also Quasi ne 08/17-WWE-Main-Event Storyline.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptySo Okt 10, 2010 10:29 pm

Das könnte ich mir auch vorstellen das Cena wieder der Held der Fans ist. Allerdings glaube ich das sich das etwas mehr in die Länge zieht als man denkt und das es da noch einige Überraschungen geben wird !!!!Wink
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptySo Okt 10, 2010 11:21 pm

Ich finde cena braucht endlich mal ein heel turn aber das wird die WWE wahrscheinlich nie machen die Fehnde Nexus gegen Cena stört mich aber sehr vorallem wegen dem Nexus die Hälfte vom Nexus hätte eigentlich nach meinem Entfinden keinen vertrag verdient.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMo Okt 11, 2010 2:11 am

Ja es stimmt schon das mit dem Nexus und den Verträgen !!!!
Aber ich glaube auch net das Cena mal nen Heel Turn bekommt, weil der WWE eine große Anzahl an Fans abwandern würden z.B.: die ganzen kleinen Kinder die das Merchandising von Cena kaufen. Rate mal warum Cena auf einmal Lila T-Shirts hat und nicht mehr Orangene, weil die WWE gemerkt hat oh wir verkaufen keine T-Shirts mehr wir brauchen ein neues Design und zu schnell geht das, dass man wieder Geld rein kriegt.
Aber ich komme vom Thema ab. Ich hoffe persönlich das es ein gutes Ende für Cena gibt, weil er eigentlich sehr viel für die WWE gemacht hat und die Chaoten vom Nexus es nicht Wert sind Cena zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Mr. Kingston




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : @Home

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMi Okt 13, 2010 8:29 pm

Also mich erinnert das auch wie an die HBK/JBL Fehde Ende 08/Anfang 09 (Gott is das scho lange her..) Damals hatte JBL HBK auch nach Belieben in der Hand, genau wie Barrett Cena. Ich denke mal, dass Cena sich noch einige Zeit "beugt" und gleichzeitig Nexus irgendwie eins reinwürgen kann, sozusagen das störrische Pferd vorm Wagen. Aber iwann kommt es wie es kommen muss, Cena hats Schnauze voll und Barrett und JC haben ein letztes Match, wenn Cena verliert muss er aufhören in der WWE, wenn er gewinnt is er aus Nexus raus. Und, wie sollte es anders kommen, Cena gewinnt und wird als Superman gefeiert. Einziger Vorteil: John Cena steht zum ersten Mal bei WrestleMania in keinem Titelmatch (außer Barrett wird WWE Champion... *KOTZ*!!)
Nach oben Nach unten
http://www.du-bist-gerade-drauf.de
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMi Okt 13, 2010 9:17 pm

Ja ist zwar immer das gleiche am Ende, aber es wird bestimmt so kommen das Barett WWE Champion wird Very Happy:D
Eigentlich voll der Müll, weil der noch nichts geleistet hat außer mit seinen Schwachmaten bissl Terror zu machen Very Happy:D
Aber ich schreibe ja nicht die Fehden. Eigentlich hätte diese Fehde schon beim letzten PPV zuende sein sollen und nicht noch weiter
hinaus gezögert werden.
Nach oben Nach unten
Dynamite Harris




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMi Okt 13, 2010 10:03 pm

CJ Styles schrieb:
Ja ist zwar immer das gleiche am Ende, aber es wird bestimmt so kommen das Barett WWE Champion wird Very Happy:D
Eigentlich voll der Müll, weil der noch nichts geleistet hat außer mit seinen Schwachmaten bissl Terror zu machen Very Happy:D
Aber ich schreibe ja nicht die Fehden. Eigentlich hätte diese Fehde schon beim letzten PPV zuende sein sollen und nicht noch weiter
hinaus gezögert werden.

nWo lässt grüßen Wink
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDo Okt 14, 2010 7:09 pm

Ich finde das blöd die Fehnde müsste wirklcih schon längst vorbei sein und seit letzter Zeit sieht man denn Nexus auch nicht mehr so oft in letzter Zeit waren es eigentlich nur Cena und Barrete wenn Barret den WWE Titel bei Bragging Rights bekommt dann eh dann gibt stress der muss sich den eigentlich erstma verdienen da hätte es so jemand wie Daniel Brayn mehr verdient der hat bis jetzt mehr geleistet als Barret.
Nach oben Nach unten
PainTrain




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptySa Okt 16, 2010 11:39 am

Momentan der einzige Grund warum ich eigentlich Raw schaue. WWE ist einfach fahd geworden aber die Story ist ganz interessant. Es ist natürlich höchst wahrscheinlich, dass Cena am Ende wieder der große Held ist und die WWE rettet juhu....Naja allerdings stehen die Chancen nun für den lan ersehnten Heelturn nicht schlecht, da die WWE sich mit Randy Orton einen neuen Helden geschaffen hat (, der aks Face suckt -.-). Ich hoffe weiter auf den Turn imemrhin will Cena ja auch selbst tunrnen. Bleibt nur abwarten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptySo Okt 17, 2010 9:47 pm

Wieso sollte er den selbst turnen wollen ???
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMi Okt 20, 2010 4:28 pm

Ich wusste zwar nicht das Cena turnen wollte aber wenn er es will kann ich es verstehen er macht ja eigentlich in der WWE immer das gleiche ich würde auch mal abwechslung wollen wenn ich Cena wäre.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMi Okt 20, 2010 9:27 pm

Abwechslung wollen ja klar, aber durch diesen Turn würde der WWE wieder viel Geld durch die Lappen gehen warum nur einen Helden haben wenn man 2 haben kann.
Also so wie es aussieht hat Randy Orton den Turn geschafft und wird eh i-wann seinen Titel gegen Cena verteidigen
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMi Okt 20, 2010 9:37 pm

Man könnte aber auch Cena turnen lassen und dann vieleicht auch mal einen anderen Helden schaffen und Randy denk ich hat den turn auch schon geschafft denn soll man jetzt vieleicht noch jemanden versuchen zum Helden zu machen das man dann wenn es denn noch einen neuen gibt das man dann 3 hat und dann könnte man Cena auch turnen lassen.

Aber das weicht jetzt irgendwie alles vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDo Okt 21, 2010 2:19 am

Jo das stimmt also zurück zu dem was glaubt ihr dann wie es nach den Ereignissen vom Montag weiter geht ???
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDo Okt 21, 2010 6:53 pm

Ich fande waren wegen nexus vs cena an diesem Montag nicht greade die größten ereignisse aber was ich nicht verstehen kann ist das die Fehnde noch paar Monate längergeht weil sie so gut an Mad
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDo Okt 21, 2010 9:47 pm

die Fehde wird so langsam langweilig also mich würde mal freuen wenn was überraschendes passieren würde und nicht immer das gleiche, dass der Nexus mit seinen Sachen gegen Cena durchkommen.
Am besten das der RAW GM mal sagt das Cena sich das nicht mehr gefallen lassen muss oder sowas.
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyFr Okt 22, 2010 1:35 am

Stimmt eigentlich passiert da ja immer das gleich Nexus macht/sagt was was sie Cena machen soll Cena überlegt und macht es dann seit dem cena zum Nexus gehört ist das das gleiche Schema
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyMo Okt 25, 2010 9:51 pm

so es war endlich soweit Cena hat sich dem Nexus entgegen gestellt und hat sogar einen titel dabei gewonnen besser gesagt 2 Very Happy
Dazu kommt noch das er Barett zum Sieg verholfen hat!!!!
Nur halt nicht so wie er es erwartet hat:D:D
Einfach klasse
Mal gucken was heute bei RAW passiert!!!!
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDi Okt 26, 2010 3:19 pm

Ja sowas hat die Fehnde gebraucht mal was überraschendes und wie du schon gesagt hast jetzt wird es interisannt was bei RAW passiertich frag mich was der GM zu Cena sagt freu mich jetz richtigf auf RAW und auch bitte nicht reinposten was passiert is will ich mir am donnerstag im TV angucken.
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDi Okt 26, 2010 6:20 pm

mh okay ich würd es dir ja am liebsten sagen aber lass ich mal warum guckst du es dir net im Internet an ???
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDi Okt 26, 2010 8:05 pm

Wenn ich die Chance hab es mir im Fersehen anzugucken habe mache ich natürlich dass und mit wem willst du diskutieren wenn ich nicht mit machen kann^^
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDi Okt 26, 2010 8:50 pm

ja stimmt deswegen sollst du es dir ja im Internet angucken damit wir früher damit anfangen können Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
FaceYourFears

FaceYourFears


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDi Okt 26, 2010 10:09 pm

So ich hab jetz nur mal gesehen das cena den titel wieder verloren hat^^
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena EmptyDi Okt 26, 2010 10:11 pm

was heißt verloren naja guck du am DO die Show und dann gehts weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehde Nexus vs. Cena Empty
BeitragThema: Re: Fehde Nexus vs. Cena   Fehde Nexus vs. Cena Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehde Nexus vs. Cena
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update zu Cena
» Neustes Update zu Cena
» John Cena jetzt endgültig weg ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: