GXW Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


German Xtreme Wrestling Fantasy Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 John Cena jetzt endgültig weg ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDi Nov 23, 2010 2:26 pm

Wollte mal fragen was ihr glaubt ob er jetzt weg ist oder nicht ??
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDi Nov 23, 2010 9:01 pm

Denke mal nicht denn es gibt so viele Cena fans und erist sag ich mal auch ein seht guter Wrestler und seine Fähigkeiten im Ring sind echt Spitze und ihm zuzugucken macht echt gute Laune also glaub ich es ehr nicht das er jetzt entgültig weg ist denn die WWE wirde dann sehr warscheinlich viele Zuschauer verlieren und da sie das denke ich mal verhindern will kriegt er nach ner kurzen pause wieder ein Vertrag so ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDi Nov 23, 2010 10:07 pm

ich kann mir auch gut vorstellen, dass es aufeinmal nen neuen GM gibt der Cena dann wieder einstellt!!!
Ich denke ne Pause tut ihm ganz gut er war ja jetzt auch 9 Jahre nonstop am Stück dabei!!!
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDi Nov 23, 2010 10:20 pm

Ja auch Cena braucht mal ne Pause auch wenn RAW dann schon 2 gute Wrestler fehlen Evan Bourne und Cena harter schlag für die WWE beide haben echt gute fähigkeiten im Ring aber denke ma das Cena schon vor dem Royal Rumble zurück ist Evan ja leider erst bei Wrestelmania
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDi Nov 23, 2010 10:32 pm

passt zwar gerade net zum thema aber was ist mit evan ???
aber ich finde das i-wie blöd geregelt so aufeimal entlassen hätte man lieber ne verletzung vortäuschen können oder so !!!!!!!!
Es klang von Cena auch alles sehr ernst deswegen bin ich mir net so sicher ob der vor dem Royal Rumble wiederkommt!!!
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDi Nov 23, 2010 10:39 pm

Bei der gestrigen RAW-Ausgabe,ließ die WWE CM Punk nach seinem Match gegen Evan Bourne ebendiesen ziemlich heftig angreifen.
Der Grund hierfür ist nicht etwa eine baldige Fehde der beiden,sondern eine Schulterverletzung auf Seiten Bournes.
Mit diesen Attacken hat man also dafür gesorgt,dass Bourne vorerst aus den Shows geschrieben wurde. ist aus der FWL
Doch denke ma shcon das Cena bis Royal Rumble back ist denn sie können ihn ja nicht ausenvorlassen aus royal rumble ne Very Happy
Nach oben Nach unten
CJ Styles

CJ Styles


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.08.10

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDi Nov 23, 2010 11:15 pm

Ja wir werden mal die weiteren Geschenisse beobachten !!!
Bis dahin hoffe ich auf jedenfall das Cena zurückkehrt
Nach oben Nach unten
John The Fisherman

John The Fisherman


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27
Ort : Lüneburg

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyMi Nov 24, 2010 3:06 pm

Ich auch denn viel mehr ausfälle kann sich die WWE nicht mehr erlauben.
Nach oben Nach unten
Mr. Kingston




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : @Home

John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? EmptyDo Nov 25, 2010 8:10 pm

Ganz ehrlich? Cena wird die nächsten Wochen noch in der WWE zu sehen sein, er wird keine Pause nehmen. Bei TLC wird er iwie zurückkehren und dann gg Barrett fehden, Punkt. Ich glaube kaum, dass man ihn jetzt länger aus den Shows nimmt, das würde die Fehde gg Barrett killen.
Nach oben Nach unten
http://www.du-bist-gerade-drauf.de
Gesponserte Inhalte





John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty
BeitragThema: Re: John Cena jetzt endgültig weg ???   John Cena jetzt endgültig weg ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
John Cena jetzt endgültig weg ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu Cena
» Fehde Nexus vs. Cena
» Neustes Update zu Cena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GXW Fantasy Wrestling :: Wrestling-Area :: WWE-
Gehe zu: